
Conntac GmbH
Auf einen Blick
Softwarelösungen für Internetanbieter, Netzbetreiber und Stadtwerke
Conntac entwickelt intuitive, benutzerfreundliche digitale Lösungen für den technischen Support – speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von Internetanbietern, Netzbetreibern und Stadtwerken. Der Fokus: smarter, schneller und effizienter Support – made & hosted in Germany, DSGVO-konform und sicher.

DER #1 Partner für Ihre Service-Transformation
Als erfahrener Partner helfen wir Unternehmen dabei, ihre Serviceprozesse neu zu denken – lösungsorientiert, praxisnah und mit einem klaren Ziel: eine nachhaltige Verbesserung des Kundenservice.
Mit den Lösungen von Conntac das Serviceversprechen übertreffen
- MyProvider, die führende All-in-One Customer Self-Service Lösung für Internetanbieter, mit der KundInnen technische Probleme selbst beheben, ihr WLAN optimieren, auf das Kundenportal zugreifen und den passenden Kontaktweg wählen können – alles gebündelt in einer App.
- Entry, unsere Field-Service Management Lösung, ermöglicht eine digitale Zutrittsverwaltung, zeigt den Live-Status laufender Einsätze an, integriert Notfallfunktionen und sorgt für eine effiziente Koordination – inklusive DSGVO-konformer Automatisierung und einfacher Systemintegration.
Vorteile im Überblick
- MyProvider reduziert Supportanfragen und entlastet die Service-Hotline – denn viele Anliegen lassen sich direkt durch die App lösen. Gleichzeitig entsteht ein digitaler Kommunikationskanal, der die Kundenerfahrung deutlich verbessert, sollte der menschliche Kontakt nötig sein #TheConntacWay.
- Entry steigert die Sicherheit im Außendienst und sorgt durch digitale Prozesse für eine strukturierte Einsatzplanung sowie klare Kommunikation zwischen Zentrale und Technikteam.
Beide Lösungen lassen sich ohne großen IT-Aufwand einführen – mit minimaler Einarbeitung und schnellem Rollout.
Zwei Lösungen. Ein Ziel: Besserer Service.
Mit MyProvider und Entry bietet Conntac zwei spezialisierte Softwarelösungen, die Kundenservice und Field Service deutlich verbessern. Während MyProvider EndkundInnen hilft, WLAN-Probleme selbst zu lösen, sorgt Entry für strukturierte, sichere Außendiensteinsätze.
Im Zusammenspiel ermöglichen beide Produkte einen durchgängigen digitalen Serviceprozess – von der Bereitstellung bis zum erfolgreichen Einsatz. Das Ergebnis: mehr Effizienz, weniger Aufwand und eine durchgehend verbesserte Serviceerfahrung.
Conntac GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
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