Conntac GmbH

Auf einen Blick

Softwarelösungen für Internetanbieter, Netzbetreiber und Stadtwerke

Conntac entwickelt intuitive, benutzerfreundliche digitale Lösungen für den technischen Support – speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von Internetanbietern, Netzbetreibern und Stadtwerken. Der Fokus: smarter, schneller und effizienter Support – made & hosted in Germany, DSGVO-konform und sicher.

DER #1 Partner für Ihre Service-Transformation

Als erfahrener Partner helfen wir Unternehmen dabei, ihre Serviceprozesse neu zu denken – lösungsorientiert, praxisnah und mit einem klaren Ziel: eine nachhaltige Verbesserung des Kundenservice.

 

Mit den Lösungen von Conntac das Serviceversprechen übertreffen

  • MyProvider, die führende All-in-One Customer Self-Service Lösung für Internetanbieter, mit der KundInnen technische Probleme selbst beheben, ihr WLAN optimieren, auf das Kundenportal zugreifen und den passenden Kontaktweg wählen können – alles gebündelt in einer App.
  • Entry, unsere Field-Service Management Lösung, ermöglicht eine digitale Zutrittsverwaltung, zeigt den Live-Status laufender Einsätze an, integriert Notfallfunktionen und sorgt für eine effiziente Koordination – inklusive DSGVO-konformer Automatisierung und einfacher Systemintegration.

 

Vorteile im Überblick

  • MyProvider reduziert Supportanfragen und entlastet die Service-Hotline – denn viele Anliegen lassen sich direkt durch die App lösen. Gleichzeitig entsteht ein digitaler Kommunikationskanal, der die Kundenerfahrung deutlich verbessert, sollte der menschliche Kontakt nötig sein #TheConntacWay.
  • Entry steigert die Sicherheit im Außendienst und sorgt durch digitale Prozesse für eine strukturierte Einsatzplanung sowie klare Kommunikation zwischen Zentrale und Technikteam.

Beide Lösungen lassen sich ohne großen IT-Aufwand einführen – mit minimaler Einarbeitung und schnellem Rollout.

 

Zwei Lösungen. Ein Ziel: Besserer Service.

Mit MyProvider und Entry bietet Conntac zwei spezialisierte Softwarelösungen, die Kundenservice und Field Service deutlich verbessern. Während MyProvider EndkundInnen hilft, WLAN-Probleme selbst zu lösen, sorgt Entry für strukturierte, sichere Außendiensteinsätze.

Im Zusammenspiel ermöglichen beide Produkte einen durchgängigen digitalen Serviceprozess – von der Bereitstellung bis zum erfolgreichen Einsatz. Das Ergebnis: mehr Effizienz, weniger Aufwand und eine durchgehend verbesserte Serviceerfahrung.

Conntac GmbH
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