Conntac GmbH

Auf einen Blick

  • Modernes, zeitgemäßes Image mittels einer wettbewerbsfähigen Self-Service App
  • Hohe Kundenzufriedenheit dank starkem UI/UX-Fokus
  • Kein initialer IT-Impact
  • Nahtlose Integration in die bestehende Servicelandschaft
  • Stets aktuelle Lösung mit einer 24/7 verfügbaren Hilfe für EndkundInnen
  • Verkürzung der "Average Handling Time" bei technischen Call um bis zu 70%
  • Bis zu 25% weniger technische Calls
  • Nutzung von Cross- und Upselling Potenzialen
  • Minimale Integrationskosten, schneller Rollout und einfaches Onboarding

Conntac entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für die TK-Branche. Unsere innovativen Lösungen helfen täglich tausenden von Kundinnen und Kunden: von der selbständigen Entstörung des Internetanschlusses über die WLAN Optimierung und Problemlösung  bis hin zur schnellen Kontaktaufnahme zum Kundencenter – 24/7, intuitiv und schnell. Die Self-Service Lösung besteht aus der Conntac Self-Service App für Endkunden und dem Conntac Dashboard für ManagerInnen und Service-Agenten.

Telefónica Deutschland sagt: “Die Lösung von Conntac passt sehr gut in unser Service Portfolio und ergänzt unser Support Angebot ausgezeichnet.” – Christian Schmidtchen, Head of Digital Assistance & Innovation.

Ihre eigene Self-Service App - ideal für Internet Provider ab 25.000 EndkundInnen

Sie sind ein Internet-Provider mit mehr als 25.000 EndkundInnen und möchten eine eigene Self-Service App anbieten? Dann ist die Standalone Lösung genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten:

  • Höhere Individualisierbarkeit
  • Kein initialer IT-Impact und kein Wartungsaufwand
  • Nahtlose Integration in die bestehende Servicelandschaft
  • Schneller Rollout
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch starken UI/UX-Fokus
  • Möglichkeit zur Entwicklungspartnerschaft

Die MeinProvider App - ideal für Internet-Provider bis 25.000 EndkundInnen

Sie sind ein Internet-Provider, Stadtwerk oder eine Kommune mit bis zu 25.000 EndkundInnen und möchten eine Self-Service Lösung anbieten? Dann ist die MeinProvider Lösung genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten:

  • Best Practice Self-Service Lösung
  • Kein initialer IT-Impact und kein Wartungsaufwand
  • Nahtlose Integration in die bestehende Servicelandschaft
  • Rollout innerhalb von nur 2 Wochen
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch starken UI/UX-Fokus

Mehr erfahren unter:

conntac.net

BREKO eG Mitgliedervorteile

  • vergünstigtes, attraktives Preismodell
  • Unterstützung aller gängigen AVM FRITZ!Box Modelle ab FIRTZ!OS 6.33 und kostenfreie Integration aller neuen, zum Conntac Portfolio hinzukommender FRITZ!Box Modelle
  • Erweiterung "Störungsmeldungen" über Conntac Dashboard in der MeinProvider App