
Conntac GmbH
Auf einen Blick
- Modernes, zeitgemäßes Image mittels einer wettbewerbsfähigen Self-Service App
- Hohe Kundenzufriedenheit dank starkem UI/UX-Fokus
- Kein initialer IT-Impact
- Nahtlose Integration in die bestehende Servicelandschaft
- Stets aktuelle Lösung mit einer 24/7 verfügbaren Hilfe für EndkundInnen
- Verkürzung der "Average Handling Time" bei technischen Call um bis zu 70%
- Bis zu 25% weniger technische Calls
- Nutzung von Cross- und Upselling Potenzialen
- Minimale Integrationskosten, schneller Rollout und einfaches Onboarding

Conntac entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für die TK-Branche. Unsere innovativen Lösungen helfen täglich tausenden von Kundinnen und Kunden: von der selbständigen Entstörung des Internetanschlusses über die WLAN Optimierung und Problemlösung bis hin zur schnellen Kontaktaufnahme zum Kundencenter – 24/7, intuitiv und schnell. Die Self-Service Lösung besteht aus der Conntac Self-Service App für Endkunden und dem Conntac Dashboard für ManagerInnen und Service-Agenten.
Telefónica Deutschland sagt: “Die Lösung von Conntac passt sehr gut in unser Service Portfolio und ergänzt unser Support Angebot ausgezeichnet.” – Christian Schmidtchen, Head of Digital Assistance & Innovation.
Ihre eigene Self-Service App - ideal für Internet Provider ab 25.000 EndkundInnen
Sie sind ein Internet-Provider mit mehr als 25.000 EndkundInnen und möchten eine eigene Self-Service App anbieten? Dann ist die Standalone Lösung genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten:
- Höhere Individualisierbarkeit
- Kein initialer IT-Impact und kein Wartungsaufwand
- Nahtlose Integration in die bestehende Servicelandschaft
- Schneller Rollout
- Hohe Kundenzufriedenheit durch starken UI/UX-Fokus
- Möglichkeit zur Entwicklungspartnerschaft
Die MeinProvider App - ideal für Internet-Provider bis 25.000 EndkundInnen
Sie sind ein Internet-Provider, Stadtwerk oder eine Kommune mit bis zu 25.000 EndkundInnen und möchten eine Self-Service Lösung anbieten? Dann ist die MeinProvider Lösung genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten:
- Best Practice Self-Service Lösung
- Kein initialer IT-Impact und kein Wartungsaufwand
- Nahtlose Integration in die bestehende Servicelandschaft
- Rollout innerhalb von nur 2 Wochen
- Hohe Kundenzufriedenheit durch starken UI/UX-Fokus
Mehr erfahren unter:
BREKO eG Mitgliedervorteile
- vergünstigtes, attraktives Preismodell
- Unterstützung aller gängigen AVM FRITZ!Box Modelle ab FIRTZ!OS 6.33 und kostenfreie Integration aller neuen, zum Conntac Portfolio hinzukommender FRITZ!Box Modelle
- Erweiterung "Störungsmeldungen" über Conntac Dashboard in der MeinProvider App