Conntac GmbH

Auf einen Blick

  • Eine App für alle Kundenbelange - die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kundinnen und Kunden
  • Funktionen: Technische Problemlösung, WLAN optimieren, Kundenportal, Kontaktkanäle und viele mehr
  • Vorteile: Ein zentraler Kommunikationskanal, der darüber hinaus mit zusätzlichen
    technischen Funktionen die Servicehotline entlastet
  • Nutzung von Cross- und Upselling Maßnahmen
  • Kein initialer IT-Impact, schneller Rollout und unkomplizierte Einarbeitung

Conntac entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für die Telekommunikationsbranche. Die Lösung besteht aus der Conntac Self-Service App für Kundinnen und Kunden und dem Conntac-Dashboard für Manager und ServiceagentInnen. Die innovative Self-Service App ist die zentrale App für alle Kundenbelange. Von der Kommunikation zwischen KundInnen und Ihrem Kundenservice über verschiedene Kontaktkanäle wie Anruf, Chat oder E-Mail, dem Kundenportal bis hin zu technischen Highlights, wie die eigenständige Problemanalyse und Problemlösung oder die selbstständige WLAN Optimierung im Heimnetz Ihrer Kundinnen und Kunden. Die Self-Service App für Ihren Kundenservice ist 24/7 verfügbar, intuitiv und einzigartig.

htp sagt: "Die agile und professionelle Zusammenarbeit mit Conntac und deren Verständnis bis ins kleinste technische Detail hat zu einer attraktiven App geführt. Es ist beeindruckend, dass Conntac die Idee der Customer Journey durchgängig lebt."  Angela Kastner, Product Manager Customer Relations und Project Manager Self-Service App, htp.

 

Eine App für alle Kundenbelange 

Die Conntac Self-Service App ist der zentrale Kommunikationskanal für den Kundenservice. Mit nur einer App erreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden dort, wo sie sich bereits aufhalten: auf dem Smartphone. Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden mit dem Einsatz der Conntac Self-Service App einen digitalen, zeitgemäßen und generationen-gerechten Kommunikationskanal. So heben Sie sich von der Masse ab, sind am Zahn der Zeit und zeigen, dass Sie ein technisch versiertes Unternehmen sind und die Bedürfnisse Ihrer KundInnen Ihnen am Herzen liegen.

Bei Ihnen stehen Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Bündeln Sie demnach alle Anliegen zentral, in nur einer App! Kommunizieren Sie mit Ihren KundInnen und Kunden über sämtliche Kontaktkanäle. Administrative Einstellungen, Rechnungen und Vertragsdaten sind mit nur einem Klick anpassbar und einsehbar. Über das Conntac Dashboard erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung aller Anliegen. Eine Win-Win Situation – für Ihre Mitarbeitenden und die Customer Experience.

 

Profitieren Sie zusätzlich mit technischen Funktions-Highlights

Die Self-Service App von Conntac ist speziell auf die Bedürfnisse von Internet-Service-Providern zugeschnitten und unterstützt zusätzlich bei technischen Problemen sämtlicher Art. Funktionen wie die automatische Problemanalyse und Problemlösung – durch verständliche, intelligente und UX-optimierte Anleitungen – helfen den Kundinnen und Kunden dabei, aufkommende Probleme im Heimnetzwerk selbstständig zu lösen. Darüber hinaus unterstützt die Conntac Self-Service App bei der Ersteinrichtung des Routers und sorgt mit der Funktion WLAN optimieren dafür, dass Kundinnen und Kunden fortan die besten Bedingungen für die Konnektivität ihres Heimnetzwerkes haben.

 

Zeitgemäßer und wettbewerbsfähiger Kundenservice mit der Conntac Self-Service Lösung

Der Einsatz einer zentralen App ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung. Seien Sie mit der Conntac Self-Service App Ihren Kundinnen und Kunden noch näher und steigern Sie gleichzeitig Ihre Mitarbeiterzufriedenheit auf Grund der Entlastung Ihrer Servicehotline. 

  • Ein zentraler Kommunikationskanal für Ihre Kundinnen und Kunden
  • Eine App zur Verwaltung von Rechnungen, Verträgen & mehr
  • Zusätzliche technische Funktionen entlasten den Kundenservice und fördern die Customer Experience

Mehr erfahren unter:

Conntac GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 6

86159 Augsburg

info@conntac.net

www.conntac.net

 

BREKO eG Mitgliedervorteile

  • vergünstigtes, attraktives Preismodell
  • Unterstützung aller gängigen AVM FRITZ!Box Modelle ab FIRTZ!OS 6.33 und kostenfreie Integration aller neuen, zum Conntac Portfolio hinzukommender FRITZ!Box Modelle
  • Erweiterung "Störungsmeldungen" über Conntac Dashboard in der MeinProvider App