BREKO Product Innovation TALK 17.01.2024 (online)

Im ersten BREKO Product Innovation Talk am 17. Januar im neuen Jahr steht wieder der interaktive und virtuelle Austausch zwischen Mitgliedsunternehmen und Listungspartnern im Vordergrund. Moderiert durch die BREKO Einkaufsgemeinschaft wird so ein einfacher und schneller Erfahrungsaustausch zu zwei innovativen Lösungen geschaffen. Profitieren Sie von der optimalen Lernplattform der BREKO Einkaufsgemeinschaft für das eigene Geschäft durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Netzbetreiber und Stadtwerke.

EXARING AG (waipu.tv)

Mit unserem Listungspartner EXARING (waipu.tv) aus München bieten wir ein sehr einfaches und erfolgreiches Modell für die Vermarktung von IPTV an. Mitglieder der BREKO Einkaufsgemeinschaft haben volle Freiheit in der Vermarktung (Preis, Bundeling) und keinen Aufwand für Produktmanagement (Support, Betrieb, Lizenzabrechnung).

Wir zeigen Ihnen in einem BREKO Best-Practice Beispiel, wie Sie mit einem sehr geringem Set-Up Aufwand und ohne Minimumgarantien ein Best-In-Class IPTV-Produkt anbieten und so Ihre Endkundinnen und Endkunden optimal binden können.

Das klingt auch für Ihr Unternehmen interessant? Dann stellen Sie am 17. Januar 2024 Ihre Fragen an Herrn Albrecht Kühn (Leiter Business Development).


fiber to the people GmbH (BREKO FTTX-Multitool)

Der erhöhte Aufwand in der Terminkoordinierung beim stetig zunehmenden Ausbau des passiven Netzes stellt die Netzbetreiber und Stadtwerke im BREKO vor enorme tägliche Herausforderungen. In Verbindung mit einer erhöhten Anzahl an Dienstleistern und eigenen Bauleitern vor Ort ist eine dauerhafte Steuerung, Koordinierung und Nachverfolgung, Kontrolle mit Notizzetteln und Excellisten fast unmöglich.

Das bewährte BREKO FTTX-MULTITOOL bietet die Lösung an. fiber to the people hat in Zusammenarbeit mit der BREKO Einkaufsgemeinschaft eine Produktlösung geschaffen, die alle Projektbeteiligten (inklusive Dienstleister) digital vernetztum Projektmanagement, Bauleitung, Bauüberwachung, Ausbau und Qualitätssicherung effizient abzuwickeln.

Sie möchten mehr erfahren? Dann stellen Sie am 17. Januar 2024 Ihre Fragen an Herrn Christoph Gräbe (Projektleiter). 

Hinweis: Die Anmeldung wird am 16.01.2024 um 12 Uhr geschlossen.